• Folgen Sie uns auf Facebook
  • Kommen Sie in unseren Kreis
  • Auf unserem YouTube Kanal warten viele Videos!
  • Twittern Sie uns Neuigkeiten
  • Stelen Sie uns Ihre Fragen auf Quora -dem digitalen Auskunftsdienst
  • Tauschen Sie mit uns fachliche Informationen, Karriere- und Geschäftsideen aus.
  • Knüpfen Sie auf Xing mit uns wertvolle berufliche Kontakte.

Die Adresse für Alarmanlagen Wien, Videoüberwachung Wien und Sicherheitstechnik Wien.

Der Fachmann ein Garant!

Der persönliche Schutz und der Ihrer Wertsachen muss einem Fachmann anvertraut werden.
Sie kaufen ja auch Ihre Medikamente in der Apotheke und nicht beim Greißler.

Nur ein konzessionierter Fachbetrieb kann die gewünschte Leistung erbringen.

Alarmanlagen Notdienst

Ärger mit der Alarmanlage?
alarmanlagen notdienstUnser Notdienst hilft rasch und kompetent, steht Tag- und Nacht für alle Systeme bereit!

Notfallnummer:

Mehr Infos

Mehr Infos

Verstanden

Der Informationsaustausch ist für uns wichtig, um Interessenten und Kunden über unsere laufende Sonderangebote und Aktionen zu informieren. Für alle, die die aktuelle Werbung nicht erhalten haben oder weitere Informationen für eine Entscheidungsfindung benötigen, haben wir hier diese Infocorner eingerichtet.

Unsere Radiokampagne 2013

Bis Ende dieses Jahres ist das unser aktueller Radiospot für den Alarmanlagen-Notdienst. Hörprobe gefällig?

Der aktuelle VARi-ALARM Werbespot läuft ebenfalls bis Dezember 13!

Werbung im Radio 2012

Der Werbespot für unseren Alarmanlagen-Notdienst! November und Dezember 2012.

Unsere Radiowerbung zur Wiedereinführung der Landesförderung für Alarmanlagen in Niederösterreich mit 1. Oktober 2012. Die Kampagne lief bis Jahresende 2012!

Gewinnspiel SKY-Protect

Mit 2. April 2012 startet das große Gewinnspiel von VARi-ALARM.
Zu gewinnen gibt es das völlig neue, mobile Sicherheits- und Notrufsystem Sky-Protect mit allen Serviceleistungen.

Was ist Sky-Prodect?

Sky-Protect ist ein mobiles Sicherheits- und Notrufsystem, das sich durch neue technische Eigenschaften und einem breiten Service- Dienstleistungspaket auszeichnet.
Es nutzt die vorhandenen GSM-Netze sowie GPS-Satteliten Technologie um rasch und effizient Hilfe zu leisten. Dadurch wird jede Einschränkung bei der Mobilität, wie sie bei herkömmlichen Notrufsystemen bestehen, ausgeschlossen.
Jeder Sky-Protect ist mit unserer Sicherheitszentrale verbunden, sodass gewährleistet ist, zu jeder Tages- und Nachtzeit (24h Notdienst), bei jeder Notfallsituation (kriminell, gesundheitlich, technisch etc.) helfend einzuschreiten.

Die technischen Funktionen im Überblick:

1.   Alarmfunktion (Eintastenbedienung)
  2.   Anruf-Funktion durch Belegung einer Taste
  3.   Modem-Emulation
  4.   Geofence-Funktion (Bereichsüberwachung)
  5.   Tot-Mann-Funktion (Man-Down-Funktion)
  6.   Periodische Ortungs-SMS vom Gerät (SMS-Tracking)
  7.   A-GPS Funktion (GPS-Hilfsdaten werden via GSM übermittelt)
  8.   Warnung bei geringem Akkustand (Akkustatus Fernmeldung)
  9.   Park-Funktion (Überwachung des  Bereiche)
  10.   Anruf nur durch autorisierten Rufnummern möglich
  11.   Abhöranruf (silent call)
  12.   Automatische Rufannahme
  13.   4 programmierbare Rufnummern für eine individuelle Belegung
  14.   Bis zu 10 Kontakte können im Notfall verständigt werden

Die Dienstleistungen im Überblick:

1. 1) sky-protect private
  2. 2) sky-protect plus
  3. 3) sky-protect location

Mitzuspielen ist auf jeden Fall bereits ein Gewinn, da wir viele Informationen zu den Themen Schutz und Sicherheit im Alltag bereit gestellen haben.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, der Gewinner wird von uns verständigt und zur medialen Übergabe eingeladen.
Hier geht es zum Gewinnspiel!
Prospekt ansehen?

Sicherheitsaktion 2011

Von Jänner bis Juni 2011 wurden 269.810 Einbrüche in Österreich angezeigt. Die Aufklärungsquote bei Einfamilienhäusern liegt bei ca. 10,1% und bei Wohnungen 6,8%.
Diese beschämende Aufklärungsquote resultiert daraus, dass die österreichische Exekutive wegrationalisiert wurde und vorwiegend mit Budget stützenden Maßnahmen beauftragt ist. Nach einem Einbruch beschränkt sich ihre Tätigkeit auf das Erfassen und Verwalten der Straftaten. (Promis ausgenommen)
So wird dem Bürger, vom Gesetzgeber, die eigene Sicherheit und der Schutz seines Eigentums überantwortet.
Die Täter betrachten Österreich, als einen prall gefüllten Selbstbedienungsladen, in dem sie sich nach Herzenslust bedienen können. Die Täter agieren aus dem Wissen heraus, dass in Österreich nur beschränkt mit einer Strafverfolgung zu rechnen ist und eventuelle Haftstrafen, wenn überhaupt, sehr kurz sind.

Als führendes Sicherheitsunternehmen hat VARI-ALARM Lösungen, die allen Anforderungen gerecht werden, effizient und wirtschaftlich sind.

Die diesjährige Sicherheitsaktion richtet sich im Besonderen an Personen, die ihre Wohnung oder kleine Häuser schützen müssen.
Das nach dem Privatstandard (EN 50131-1) zertifizierte Produkt, geeignet für die Absicherung kleinerer Objekte, wie Wohnung, Gartenhäuser etc. und beinhaltet:

Unser Spezialangebot beinhaltet über 15 Sicherheitskomponenten:

• 1 Zentrale inkl. Notstromversorgung (Lithium 3,6V, 2,2Ah)
  • 1 GSM-Modul für 10 Telefon-Nr. programmierbar
  • 1 Innensirene
  • 1 Bedieneinheit
  • 1 Magnetkontakt
  • 1 Bewegungsmelder
  • 2 Transponder-Chips
  • Desweiteren sind alle erforderlichen Batterien und Kleinmaterialien inkludiert!
  • Unser Spezialangebot enthält sogar die Programmierung, Montage, Übergabe, Einschulung und die An- u. Abfahrt ohne weitere Kosten!

Wie oben beschrieben Gesamtpreis inkl. 20 % MWSt. nur € 999,-
Weitere Informationen / Folder ansehen!

Die    polizei schild oa    empfiehlt!

Bei den geringen Kosten ist es leicht das Risiko eines Einbruches zu vermeiden, denn eine Alarmanlage hält nachgewiesen Einbrecher von ihrem Vorhaben ab. Sie vermeiden dadurch den damit verbundenen Verlust des Sicherheitsgefühls, den wirtschaftlichen Schaden und Probleme mit dem Versicherer.

Viele Österreichische Versicherungen gewähren bei Einbau einer Alarmanlage stattliche Rabatte, da auch sie wissen, dass das Risiko eines Einbruchs gegen Null geht. So zum Beispiel gewährt die Wiener Städtische Versicherung 25% Nachlass. Diese Vergünstigung wird nicht einmalig, sondern auf die Vertragslaufzeit gewährt.

Im Klartext: VARI-ALARM bietet Ihnen die günstigste Alternative sich und Ihrer Familie zu schützen, anstatt in Angst zu Leben! Im Regelfall hat sich die Anlage innerhalb von 2 – 3 Jahren refinanziert und auch danach profitieren Sie weiterhin von finanziellen Vorteilen.
Wenn Sie an Ihre Familie denken, vergessen Sie nicht VARI-ALARM!